Auch in diesem Jahr fanden wieder die Kreisfeuerwehrmeisterschaften im 10 km Lauf und in der Staffel statt im Rahmen des Schlatter Dorflaufes statt, dieses mal parallel zu den Baden Württembergischen Meisterschaften im 10km Lauf. An den Kreisfeuerwehrmeisterschaften nahmen insgesamt 31 Teilnehmer unserer  Feuerwehren teil. Kreisfeuerwehrmeister wurde in einer Zeit von 39:07 Minuten Ruben Hess von der Feuerwehr Müllheim. Zweiter wurde Julian Riesterer in einer Zeit von 44:37 Minuten von der Feuerwehr Sulzburg gefolgt von Josef Schweizer aus Bollschweil auf dem dritten Platz in einer Zeit von 47:57 Minuten. Die schnellste Feuerwehrfrau war in einer Zeit von 55:12 Minuten Miriam Jacob von der Feuerwehr Sulzburg.

Bei den Staffelläufern konnte sich die Mannschaft der Feuerwehr Müllheim in 36:31 Minuten als 1. Mannschaft im Ziel behaupten, gefolgt von der Mannschaft der Feuerwehr Niederrimsingen mit 43:37 Minuten  und als sehr guter dritter Platz die Jugendfeuerwehrmannschaft der Feuerwehr Sulzburg mit einer Zeit von 45:53 Minuten.
Herzlichen Glückwunsch allen, die ins Ziel  gekommen sind!